Junior-Produktmanager (m/w)

EWP Service GmbH

Hannover

Marketing / PR / Werbung

Hannover

Junior-Produktmanager (m/w) EWP Service GmbH Hannover Entwicklung von Vermarktungskonzepten (B-2-B/B-2-C); Ideen- und Innovationsmanagement für Geschäftsfeld- und Produktentwicklung; Marktdatenerhebung und -analyse; Koordination von prozesskonformen Produktneuentwicklungen und -anpassungen.

über Uns Kunden Aus Deutschland Spanien Und Den Niederlanden Finden Bei Der European Warranty Partners Se () Den Verlässlichen Und Schnellen Versicherungsschutz Für Ihre Private Und Beruflich Genutzte Technik Seit 2009 Ist Als Europäischer Arm Der Wertgarantie Group Mit Sitz In Hannover Leistungsstarker Versicherungspartner Für Den Vermittelnden Handel Und Den Online-kunden Direkt Zur Wertgarantie Group Zählen Darüber Hinaus Die Wertgarantie Ag Die Société Française De Garantie Sa Die Agila Haustierversicherung Ag Sowie Mehrere Dienstleistungs­gesellschaften So Auch Die Gmbh Die Gruppe Versichert Heute In Deutschland österreich Der Schweiz Benelux Frankreich Und Spanien über 43 Millionen Technische Geräte Zweiräder Und Haustiere Ihre Gute Vernetzung Im Reparatur- Und Mobilfunkmarkt Sowie Ihre Expertise Für Die Onlinevermarktung Von Garantieverlängerungen Für Mobile Geräte Haben Die Zahl Zufriedener -kunden Schnell Wachsen Lassen Wir Suchen Zum Nächstmöglichen Termin Für Die Gmbh Einen Junior-produktmanager (m/w) Wir Bieten Eine Anspruchsvolle Und Abwechslungsreiche Tätigkeit Ein Sehr Gutes Betriebsklima Sowie Eine Funktions- Und Leistungsgerechte Vergütung Und Die Sozialleistungen Eines Modernen Unternehmens Durch Eine Gezielte Einarbeitung Werden Sie Optimal Auf Die Tätigkeit Vorbereitet Lebenslanges Lernen Wird Von Uns Aktiv Gefördert Sie Erwartet Schwerpunkt Projektmanagement: Koordination Von Prozesskonformen Produktneuentwicklungen Und -anpassungen Für Die Technische Versicherung In Der Wertgarantie Group Bewertung Von Projektanfragen Nach Formalen Und Inhaltlichen Kriterien Erstellen Und Dokumentation Von Produktkalkulationen Bereitstellen Von Informationen Für Und Dokumentation Von Forecasts Und Entscheidungsvorlagen Für Die Geschäftsleitung Erstellung Anpassung Und Dokumentation Neuer Und Zu Aktualisierender Produktunterlagen Mitwirken An Technischer Produktanlage Und Aufsetzen Von Abwicklungsprozessen Planung Abwicklung Und Distribution Von Produktmaterialien Gewährleistung Von Informationsfluss Und Dokumentation Im Rahmen Der Internen Und Externen Schnittstellenkommunikation Gemeinsam Mit Dem Produktmanager Berichten Sie An Den Geschäftsführer Schwerpunkt Marketing: Entwicklung Von Vermarktungskonzepten (b-2-b/b-2-c) Ideen- Und Innovationsmanagement Für Geschäftsfeld- Und Produktentwicklung Marktdatenerhebung Und -analyse Sie Bieten Abgeschlossenes Betriebswirtschaftliches Studium Idealerweise Mit Schwerpunkt Marketing Erste Berufserfahrung Im Marketing/produktmanagement Durch Ein Praktikum Oder Als Werksstudent/-in Erste Erfahrungen Im Prozess- Und Lösungsorientierten Projektmanagement Fähigkeit Zum Kreativen Denken Und Kaufmännischen Handeln Selbstständige Strukturierte Und Zielorientierte Arbeitsweise Sicheres Auftreten Verbindlichkeit Und Belastbarkeit Teamgeist Sicheres Beherrschen Von Ms-office-anwendungen Insbesondere Excel Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftige Vollständige Bewerbung Per E-mail Unter Angabe Ihres Möglichen Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellung Gmbh Personalabteilung Anja Hupe Georgswall 7 30159 Hannover E-mail: Bewerbung@ew-partnerseu Wwwew-partnerseu Junior-Produktmanager (m/w) Entwicklung Von Vermarktungskonzepten (B-2-B/B-2-C) Ideen- Und Innovationsmanagement Für Geschäftsfeld- Und Produktentwicklung Marktdatenerhebung Und -analyse Koordination Von Prozesskonformen Produktneuentwicklungen Und -anpassungen Hannover

Junior-Produktmanager (m/w)
   EWP Service GmbH (Hannover)

Business Development Manager B2C (m/w)
   EWP Service GmbH (Hannover)

Business Development Manager B2C (m/w)
   EWP Service GmbH (Hannover)

Anbauberater im Gartenbau (m/w/d)
   Weyers GmbH (Kempen)

Speditionskauffrau / -mann (m/w/d) in Teilzeit
   Allnex Germany GmbH (Dessau-Roßlau)

Warehouse employee
   Amazon (Zentrum-Nordwest)